Anton Stejskal MSc

 

Rieser Berg 5
A-4596 Steinbach a. d. Steyr

Telefon +43 699 12256333

anton.stejskalintegrative-koerperarbeitat
www.integrative-koerperarbeit.at

    
   Anton Stejskal MSc
 

Was mich besonders macht...

Jahrgang 1958, Wien.

 

Cranio-Sacral Osteopath, Berater für Organisationsentwicklung, PsychodramaTheater-Leiter, Logopädagoge, Psychosozialer Berater / MSc.

In meinen Trainings (z.B. Empathie und Selbstfürsorge, Aggressionsmanagement, …) steht der leiblich-berührte Mensch im Vordergrund. Indem er Atmosphären ausgesetzt ist und Atmosphäre schafft, gestaltet er seine Umwelt.

 

Meine Einzelarbeit mit SupervisandInnen und Coachees ist ein Mischung aus Gespräch, manueller Arbeit und kreativen Interventionen. Je nach Kontext und Thema sind die Methoden unterschiedlich gewichtet. Der Leib ist jedoch immer dabei!



Schwerpunkte:

 

Lehrtrainer für Integrative Körperarbeit
Leiborientierte Beratung und Coaching
Trainings: Empathie und Selbstfürsorge; Aggressionsmanagement; FührungsKraft
Leiborientierte Kommunikation in Pflege und Sozialarbeit