Alfred Freudenthaler MSc

Training – Coaching - Mediation

Kleingmainergasse 23b
A- 5020 Salzburg

Telefon: +43 (0) 664-412 2 136

trainingfreudenthalercom
www. freudenthaler.com

    
   Alfred Freudenthaler MSc
Training – Coaching - Mediation
 

Was mich besonders macht

 


Ich unterstütze Sie dabei, erfolgreich zu sein und erfolgreich zu werden.
Das tue ich als Trainer, als Coach oder als Mediator.

Ich glaube, dass jeder Mensch (aber auch jede Organisation) die Fähigkeiten zur Selbstentwicklung besitzt.
Ich sehe mich als jemanden, der in der Grundhaltung wertschätzender Akzeptanz durch Methoden und Strukturen Hilfestellung bei der Entwicklung von Menschen und Organisationen leisten kann.

Die Einhaltung folgender Werte können Sie jederzeit von mir erwarten:
Wertschätzung, Fairness, Professionalität, Ergebnisorientierung, Praxisbezug, Flexibilität.

Außerdem bin ich dem Ehrenkodex des BDVT (Berufsverband für Trainer, Berater und Coachs) verpflichtet.


Schwerpunkte:
Kommunikationstraining & Konfliktlösung
Lehrgänge / Management Training
Seminare mit Rhythmus
Coaching
Mediation
Moderation
Teambuilding und Teamentwicklung - Projekte


KULTUhRWERK SALZSTRASSE

INK Institut für Narrative Kunst