Meine Arbeit aus Sicht der TeilnehmerInnen



Die Ansprechpartner meiner Referenzkunden werden Ihnen gerne Feedback über meine bisherige Arbeit geben.

Aber mindestens genauso wichtig ist die Meinung der Kunden – meiner SeminarteilnehmerInnen – die hier aber nur anonym weitergegeben werden kann.

 

"Ich habe selten eine so offene und unterstützende Gruppe erlebt. Der Trainer ermöglichte ein gutes Gruppenklima"

 

"Begeisterung / Begeisterungsfähigkeit / Engagement und Einsatz des Trainers"

 

"Herr Kapl besaß die Fähigkeit alle Seminarbesucher aus der Reserve zu locken. Jeder war bereit sämtliche Übungen mitzumachen, auch wenn diese manchmal ziemliche Überwindung gekostet haben. Er war sehr bemüht auf die Anregungen und Wünsche der Teilnehmer einzugehen. "

 

"Der Trainer hat eine ruhige, klare, angenehme Art, Gelassenheit und Stabilität"

 

"Gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, praxisnahe Beispiele und Übungen"

 

"Er ist Praktiker, der das Thema von allen Seiten her angeht und viel Brauchbares und Konkretes vermittelt“

 

"... überzeugend, leicht, verständlich, anschaulich ..."

 

"Er versteht sein Handwerk. Abwechslungsreicher und stringenter Aufbau des Inhaltes"

 

"Es hat Spaß gemacht, war interessant und abwechslungsreich"

 

"Flexibel. Geht auf die Teilnehmer und deren Wünsche ein. Geht auf jedes Problem des Einzelnen ein. Inhalte sind auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt."
 

"Offenheit, Ehrlichkeit, gibt ehrliche und genaue Feedbacks."

 

"Der Trainer war sehr erfahren, kompetent, professionell, gestaltete die Tage kurzweilig, lebendig und aktiv"

 

"Menschlichkeit, achtsam im Umgang mit Anderen, wertschätzend und respektvoll ..."

 

"Einfühlungsvermögen, guter und aufmerksamer Zuhörer"

 

 

 

 

 


Bei Jahrestrainings über die Erfahrungen in der Praxis seit dem vorangegangenen Training:

 


"Ich habe mich und die Anderen viel bewusster wahrgenommen. Ich habe Einiges aus dem Training mit Erfolg einsetzen können."

 

KULTUhRWERK SALZSTRASSE

INK Institut für Narrative Kunst